Software Quality Engineer (m/w) für Qualitätssicherung und Testing

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Software Quality Engineer (m/w) für Qualitätssicherung und Testing Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Mit guten Programmierkenntnissen in C++ dringend gesucht.

Für Den Bereich Recycling Am Standort In Mülheim-kärlich Bei Koblenz Suchen Wir Einen Software Quality Engineer (m/w) Für Qualitätssicherung Und Testing Unser Unternehmen Wir Sind Globaler Pionier Für Sensor­gestützte Echtzeit-sortiersysteme Unsere Innovativen Technologien Sind Seit Jahren Marktführend Weltweit Sind Wir Mit über 1000 Mit­ar­beitern In 80 Ländern Präsent - Und Wachsen Weiter Wir Sind Vielseitig Aufgestellt In Den Branchen Recycling Food Und Mining Wir Verfolgen Ehrgeizige Ziele Für Den Nachhaltigen Umgang Mit Ressourcen Today Into Tomorrow Unser Angebot Eine Lebendige Unternehmenskultur Die Von Den Werten Innovation Leidenschaft Und Verantwortung Geprägt Ist Förderung Der Individuellen Weiter­ent­wick­lung Und Hervorragende Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Zukunfts­trächti­gen Brachen Ein Dynamisches Und Hochqualifiziertes Team State-of-the-art Technologien Flexible Arbeitszeiten Teilzeitmodell Möglich Wir Sind Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitgeber   Ihre Aufgaben Ausbau Und Optimierung Der Test-infrastruktur Förderung Von Testgestützter Entwicklung Im Unternehmen Entwicklung Und Implementierung Von Funk­tio­nalen Softwaretests Für Unsere Sortieranlagen Interner Ansprechpartner Für Das Thema Qualität Der -software Im Segment Recycling Aufbau Von übergreifenden Test-standards In Kooperation Mit Software-teams Von Anderen Standorten Und Unternehmens­bereichen Ihr Ziel Ist Es Die Software-qualität In Unse­rem Unternehmen Nachhaltig Zu Verbessern Ihr Profil Hochschulabschluss In Informatik Oder Einem Verwandten Fach Gute Programmierkenntnisse In C++ Kenntnisse Unterschiedlicher Test­metho­den Und -tools Idealerweise Berufserfahrung In Der Soft­ware-qualitätssicherung Und Im Software-testing Eine Aufgeschlossene Kommunikative Und Teamorientierte Persönlichkeit Eigenständige Und Detailorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Suchen Einen Engagierten Informatiker (m/w) Mit Leiden­schaft Für Qualität In Der Entwicklung   Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 194/0517 B Ihrer Gehalts­erwartung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy® Personalberatung Gipsy® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Clara Perl 02683 - 94695 16 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware CLI Softwaredesign Elektrotechnik Messtechnik C Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik Elektrotechnik Software Quality Engineer (m/w) Für Qualitätssicherung Und Testing Mit Guten Programmierkenntnissen In C++ Dringend Gesucht Mülheim-Kärlich Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware CLI Softwaredesign Elektrotechnik Messtechnik C Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik Elektrotechnik

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Kurier / Bote / Briefzusteller / Zusteller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)

Studentenjob im Verkauf (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Altstadt)